Der Beziehungsturbo mit Deutschlands bekanntesten Paartherapeuten
Entdecke die Geheimnisse einer erfüllenden Partnerschaft
Tiefe Einsichten und transformative Werkzeuge, um deine Beziehungskrise zu überwinden und eine erfüllende Verbundenheit zu finden
Verstehen von Beziehungskrisen
Tauche ein in eine neue, heilsame Perspektive auf Beziehungskrisen und gewinne ein tiefes Verständnis für ihre Hintergründe. Entwickle die Fähigkeit, Krisen als Chancen für Wachstum und Heilung zu nutzen.
Heilung und Selbstfindung
Erfahre einen kraftvollen Heilungsprozess, der dich wieder mit dir selbst verbindet. Lerne, Angst und Schmerz als Katalysator für persönliche Transformation zu nutzen und öffne dein Herz für eine tiefere Liebe zu dir selbst und deinem Partner.
Neues Leben in Verbindung
Entdecke eine neue Art zu leben und dich mit anderen zu verbinden. Erfahre, wie die Liebe wieder in deine Beziehung kommen kann und wie du den Beginn einer erfüllenden neuen Liebe erlebst.
Erkennst du dich hier wieder?
Eva-Maria und Wolfram Zurhorst geben dir Tipps und Übungen aus über 20 Jahren Coachingarbeit an die Hand.
Ursachen der Beziehungskrise
Du befindest dich in einer Beziehungskrise und möchtest verstehen, warum diese Krise aufgetreten ist und wie du sie überwinden kannst.
Wege aus der Trennungsdynamik
Du spürst eine Trennungsdynamik in deiner Partnerschaft und fragst dich, ob es noch Hoffnung gibt.
Eine erfüllte Partnerschaft voller Glück und Liebe
Du träumst von einer liebevollen Partnerschaft, in der die Liebe erblüht und eine gemeinsame Zukunft voller Glück möglich ist.
Stell dir mal vor...
... du verstehst die Hintergründe deiner Beziehungskrise und siehst sie als Chance für persönliches Wachstum und eine erfülltere Partnerschaft.
... du entwickelst eine liebevolle Beziehung zu dir selbst und öffnest dein Herz für eine tiefere Liebe zu deinem Partner.
... du überwindest Begrenzungen, entdeckst dein Potenzial und erlebst persönliches Wachstum und Transformation.
... du erfährst eine nachhaltige Transformation, die es dir ermöglicht, eine erfüllende und lebendige Beziehung aufzubauen.
... du entdeckst, wie du die Liebe in deine Beziehung zurückbringst und den Beginn einer neuen, tieferen Liebe erlebst.
... du erschaffst eine Zukunft, in der du dich verbunden, glücklich und erfüllt fühlst.
Hallo, ich bin Eva-Maria Zurhorst
Meine Arbeit ist von der Überzeugung getragen, dass jeder Mensch die Lösung für alles, was er sucht, in sich trägt.
FRAUEN IN IHRE WEIBLICHE KRAFT ZU BRINGEN UND PAAREN DABEI ZU HELFEN, EINE BRÜCKE ÜBER DIE HINDERNISSE DER VERGANGENHEIT ZU BAUEN, AUF DER SIE WIEDER ZUEINANDER FINDEN UND IHRE LIEBE NEU ENTDECKEN – DAS IST MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT
Die Lösung für alles, was wir suchen, tragen wir in uns, davon bin ich nach über zwanzig Jahren Coachingarbeit überzeugt. Meine Bücher wurden über eine Millionen mal verkauft und in 17 Sprachen übersetzt.
Hallo, ich bin Wolfram Zurhorst
Als Coach bin ich absoluter Überzeugungstäter. Die Arbeit mit Männern und Frauen an ihrer Partnerschaft ist nicht mein Beruf, sondern die Leidenschaft meines Lebens.
MIR IST ES EIN ANLIEGEN, MÄNNER WIEDER IN KONTAKT MIT IHREN GEFÜHLEN UND FRAUEN IN EINE BALANCE ZWISCHEN KLARHEIT UND EMPFÄNGLICHKEIT ZU BRINGEN .
In unserem Team bin ich seit Jahren mit Leidenschaft und Herzblut der Kopf im Coaching und gehöre zu Deutschlands erfolgreichsten Paarberatern. Meine Stärke ist es, Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen und sie dabei zu unterstützen, die gewohnten Grenzen in Frage zu stellen und zu erweitern.
Entdecke den Beziehungsturbo und erlebe eine transformative Reise zu einer lebendigeren, wahrhaftigeren und erfüllenderen Beziehung!
Begib dich auf eine spannende Reise zu dir selbst und erlebe, wie sich die Krise in deiner Beziehung in eine Chance für persönliches Wachstum und eine tiefere Verbundenheit verwandeln kann.
SEI JETZT DABEI!
NUR 279 €
Das kannst du von dem Onlinekurs Beziehungsturbo erwarten:
Neue Beziehungsdynamiken
Du wirst lernen, wie du eine tiefere Verbundenheit in deiner Beziehung aufbaust und die Liebe wieder aufblühen lässt. Der Kurs enthält praktische Werkzeuge und Techniken, um eine erfüllende Partnerschaft zu gestalten.
Klarheit über Beziehungskrisen
Du wirst eine neue, heilsame Sicht auf Beziehungskrisen erhalten und verstehen, warum sie auftreten.
Heilung und Transformation
Du wirst einen kraftvollen Heilungsprozess durchlaufen, der es dir ermöglicht, Ängste und Schmerzen als Katalysator für positive Veränderungen zu nutzen. Es werden Meditationslektionen angeboten, um dein Herz zu öffnen und emotionale Blockaden zu lösen.
Diese Inhalte erwarten dich:
Lektion 1: Eine neue heilsame Sicht auf Beziehungskrisen
In der Krise verbirgt sich das Potenzial für persönliches Wachstum und neue Perspektiven. Egal, ob deine Beziehung stagniert oder sich in einer tiefen Krise befindet, sei mutig und öffne dich für die aufkommenden Gefühle. Entdecke die unerwarteten Chancen und Möglichkeiten, die sich daraus ergeben können.
Lektion 4: Finde den Weg zu dir selbst
Durch den Prozess des "Alleinseins mit dir selbst" findest du den Weg zu deinem Innersten. Dadurch kannst du bewussten Kontakt zu dir selbst herstellen, alte Muster und Programme erkennen und deine tiefsten Bedürfnisse wahrnehmen.
Lektion 7: Das Ende vom Anfang
Wenn du bemerkst, dass ihr in eurer Krise so feststeckt, dass scheinbar nichts mehr funktioniert und ihr am liebsten vollständig getrennte Wege gehen würdet, dann gebt euch zuerst die Chance zur "Trennung in der Beziehung". Betrachte diesen Raum als Möglichkeit zur Selbstfindung und Heilung, bevor ihr endgültige Entscheidungen trefft.
Lektion 2: Garantiert eins nicht-ein perfektes Paar
Auch für dich ist eine neue Sichtweise möglich! Erfahre in dieser Lektion, warum sie auch bei dir funktionieren kann. Überwinde die Hürde des Gedankens, dass Veränderung nur für andere möglich ist und entdecke, wie auch du zu einer lebendigeren Liebe finden kannst.
Lektion 5: Öffne dein Herz
Es ist nicht immer einfach, sein Herz zu öffnen, auch wenn die Dinge gerade schwierig sind. Doch es lohnt sich. Ergründe, was dich daran hindert, die erfüllende Beziehung zu leben, die du dir wünschst. Entdecke dein wahres, heiles und ganzes Sein und öffne dich für die Möglichkeiten, die sich dadurch eröffnen.
Lektion 8: Wie die Liebe wiederkommt
Krisen werden weiterhin ein Teil deines Lebens sein, aber du wirst lernen, sie noch besser zu nutzen. Durch diesen Prozess wirst du zu einer noch authentischeren Version von dir selbst heranwachsen.
Lektion 3: Bleibt nur noch die Scheidung?
Die bisherigen Lösungsansätze für bestimmte Schwierigkeiten funktionieren nicht mehr. Doch das bedeutet nicht, dass die Beziehung gescheitert ist. Es ist vielmehr ein Zeichen dafür, dass es an der Zeit ist, aus diesen Mustern auszusteigen und neue Wege zu finden.
Lektion 6: Meditationslektion
Der tiefgreifende Nutzen der Meditationen mag anfangs subtil sein. Gib dir daher die Zeit, um ihre Wirkung optimal zu bemerken und sich entfalten zu lassen. Lasse dich auf den Prozess ein und erlebe, wie die Meditationen dich auf tiefer Ebene unterstützen können.
Preisoptionen
Wähle die Preisoption, die am besten zu dir passt! Du hast die Möglichkeit einer Einmalzahlung, um sofortigen Zugriff auf den Beziehungsturbo zu erhalten. Oder entscheide dich für die bequeme Option von 3 oder 6 Monatsraten, um den Kurs flexibel zu bezahlen und gleichzeitig von wertvollen Inhalten zu profitieren. Entscheide selbst und investiere in eine erfüllende Zukunft für deine Beziehung.
👨‍💼 Einmalzahlung
279
  • 8 Lektionen
  • 7 Videoanleitungen, um wieder Liebe in deine Beziehung zu bringen
  • 9 Audios
  • Umfangreiches Arbeitsbuch
  • 6 Beziehungsmeditationen für einen neuen Start in der Liebe
  • Ressourcen & Übungen, um das gelernte in der Praxis umzusetzen
  • 4-teilige Videoserie "Die Kunst der erfüllenden Beziehung"
  • Bonus: 6 Videos über die "6 wichtigsten Fragen"
  • Bonus: 2 ausgewählte Podcastfolgen speziell für diesen Kurs
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
💰 3 Monatsraten
95
  • 8 Lektionen
  • 7 Videoanleitungen, um wieder Liebe in deine Beziehung zu bringen
  • 9 Audios
  • Umfangreiches Arbeitsbuch
  • 6 Beziehungsmeditationen für einen neuen Start in der Liebe
  • Ressourcen & Übungen, um das gelernte in der Praxis umzusetzen
  • 4-teilige Videoserie "Die Kunst der erfüllenden Beziehung"
  • Bonus: 6 Videos über die "6 wichtigsten Fragen"
  • Bonus: 2 ausgewählte Podcastfolgen speziell für diesen Kurs
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
💰 6 Monatsraten
49
  • 8 Lektionen
  • 7 Videoanleitungen, um wieder Liebe in deine Beziehung zu bringen
  • 9 Audios
  • Umfangreiches Arbeitsbuch
  • 6 Beziehungsmeditationen für einen neuen Start in der Liebe
  • Ressourcen & Übungen, um das gelernte in der Praxis umzusetzen
  • 4-teilige Videoserie "Die Kunst der erfüllenden Beziehung"
  • Bonus: 6 Videos über die "6 wichtigsten Fragen"
  • Bonus: 2 ausgewählte Podcastfolgen speziell für diesen Kurs
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
Entdecke den Beziehungsturbo und öffne die Tür zu einer lebendigeren, erfüllenderen und wahrhaftigen Partnerschaft.
Investiere in deine Beziehung und starte noch heute deine Reise zu einer tieferen Verbindung und einem erfüllten Liebesleben.
Erfahrungsberichte
Eva-Maria und Wolfram Zurhorst haben mit ihrer Arbeit bereits tausenden Menschen geholfen ihr Leben zu verändern!
Auf meinem Weg habe ich mir schon häufiger Unterstützung gesucht – doch kein Coach hat so professionell, erfahren und klar meine Themen auf den Punkt gebracht, wie Sie.
Danke, ohne Ihre Unterstützung hätte ich mich von meinem Mann getrennt. Jetzt bin ich mit mir beschäftigt und verstehe endlich, worum es eigentlich geht. Danke.
Mit Ihrer unumwundenen Klarheit haben Sie mir deutlich gemacht, was ich endlich verstehen musste. Aber dann hatten Sie gleichzeitig so viel Einfühlungsvermögen, dass durch Ihre liebevolle Art in mir ein Damm gebrochen ist und ich auf einmal ganz neue Einsichten und Erkenntnisse habe. Danke, da gibt es wohl noch was zu tun.
Der Beziehungsturbo ist perfekt für dich, falls...
... du dich in einer Beziehungskrise befindest und nach Lösungen suchst, um diese Krise zu überwinden.
... du bereit bist, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und persönliches Wachstum anzustreben.
... du eine tiefere Verbundenheit und eine erfüllende Liebe in deiner Beziehung wünschst.
... du offen bist für neue Perspektiven und bereit bist, praktische Werkzeuge und Techniken anzuwenden, um positive Veränderungen herbeizuführen.
... du Unterstützung und Begleitung auf dem Weg zu einer erfüllenden Partnerschaft schätzt.
14-Tage Geld-Zurück-Garantie
Wir möchten, dass du mit deinem Kauf des Beziehungsturbos rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bieten wir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Solltest du innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf feststellen, dass der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du eine Rückerstattung beantragen. Wir möchten, dass du die Möglichkeit hast, den Kurs ausgiebig zu testen und zu entscheiden, ob er das Richtige für dich ist.
Mit Ihrer Art über Beziehungen zu sprechen und mit Krisen umzugehen, haben Sie mir eine vollkommen neue Welt gezeigt. Jetzt sehe ich überall Chancen für uns und vorher war ich total hoffnungslos. Ich wünschte, ich hätte Sie schon früher gefunden, denn Sie haben meine Ehe grundlegend verändert. Wenn ich jetzt in meinem Umfeld mit der „alten“ Art über Beziehung zu reden konfrontiert werde, empfehle ich Sie immer direkt weiter 🙂 Ihr Wissen muss einfach jeden Menschen erreichen! Danke!
Fragen?
Hier sind die Antworten
Wie viele Lektionen umfasst der Onlinekurs "Der Beziehungsturbo"
Der Onlinekurs besteht aus insgesamt 8 Lektionen.
Wie erhalte ich Zugriff auf die Lektionen?
Mit dem Kauf wird dir der gesamte Kurs freigeschaltet.
Wieviel Zeit brauche ich für die Lektionen?
Die Dauer der Lektionen variiert zwischen 20 und 60 Minuten. Du kannst im Durchschnitt mit ungefähr einer halben Stunde pro Lektion rechnen.
Wie lange dauert es, den Kurs abzuschließen?
Der Kurs ist so strukturiert, dass du ihn in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst. Die Dauer hängt von deinem individuellen Lernstil und Engagement ab.
Kann ich den Kurs gemeinsam mit meinem Partner absolvieren?
Ja, der Kurs kann von Einzelpersonen oder Paaren absolviert werden. Es kann sogar sehr bereichernd sein, den Kurs gemeinsam zu durchlaufen und die Erkenntnisse und Übungen miteinander zu teilen.
Benötige ich Vorkenntnisse oder Erfahrung in Meditation?
Nein, du benötigst keine Vorkenntnisse oder Erfahrung in Meditation. Der Kurs bietet eine Einführung in die Meditationstechniken und begleitet dich Schritt für Schritt.
Erhalte ich Zugang zu den Kursinhalten nach dem Kauf lebenslang?
Ja, nach dem Kauf hast du lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte. Du kannst den Kurs also jederzeit wiederholen oder auf die Materialien zurückgreifen.
Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Ja, wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du nach dem Kauf feststellst, dass der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du eine Rückerstattung beantragen.
Gibt es eine Möglichkeit, Unterstützung während des Kurses zu erhalten?
Ja, während des Kurses kannst du dich an das Support-Team info@beziehungsturbo.de wenden.
Verpasse nicht den Beziehungsturbo - Entdecke eine lebendigere und erfüllendere Partnerschaft!
Willst du deine Partnerschaft auf eine völlig neue Ebene heben? Unser Kurs bietet dir die einmalige Gelegenheit, eine lebendigere, wahrhaftigere und erfüllendere Beziehung zu erleben. Tauche ein in eine Welt des Verständnisses, des Wachstums und der Transformation. Egal, ob du dich in einer Beziehungskrise befindest, mit wiederkehrenden Konflikten kämpfst oder einfach nur das Verlangen nach einer tieferen Verbundenheit verspürst - der Beziehungsturbo wird dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen.
Wage den Schritt und sei bereit, den Beziehungsturbo zu erleben, falls du:
  • .... deine Beziehungskrise verstehen und überwinden möchtest.
  • ... nach tiefgreifenden Lösungen für wiederkehrende Konflikte suchst.
  • ... eine dauerhafte Veränderung in deiner Partnerschaft erreichen möchtest.
  • ... dich nach einer tieferen emotionalen Bindung und Verbundenheit sehnst.
  • ... deine eigenen Ängste und Unsicherheiten transformieren möchtest, um authentisch und erfüllt in der Beziehung zu sein
  • ... eine gemeinsame Zukunft voller Glück und Erfüllung mit deinem Partner wünschst
Der Beziehungsturbo ist das Richtige für dich, wenn du den Mut hast, dich auf diese transformative Reise einzulassen und bereit bist, deine Beziehung auf ein neues Level zu bringen. Sei offen für neue Perspektiven, tiefe Selbsterkenntnis und erfüllende Veränderungen.
Sichere dir jetzt deinen Zugang zum Preis von 279 .
Preisoptionen
Wähle die Preisoption, die am besten zu dir passt! Du hast die Möglichkeit einer Einmalzahlung, um sofortigen Zugriff auf den Beziehungsturbo zu erhalten. Oder entscheide dich für die bequeme Option von 3 oder 6 Monatsraten, um den Kurs flexibel zu bezahlen und gleichzeitig von wertvollen Inhalten zu profitieren. Entscheide selbst und investiere in eine erfüllende Zukunft für deine Beziehung.
👨‍💼 Einmalzahlung
279
  • 8 Lektionen
  • 7 Videoanleitungen, um wieder Liebe in deine Beziehung zu bringen
  • 9 Audios
  • Umfangreiches Arbeitsbuch
  • 6 Beziehungsmeditationen für einen neuen Start in der Liebe
  • Ressourcen & Übungen, um das gelernte in der Praxis umzusetzen
  • 4-teilige Videoserie "Die Kunst der erfüllenden Beziehung"
  • Bonus: 6 Videos über die "6 wichitgsten Fragen"
  • Bonus: 2 ausgewählte Podcastfolgen speziell für diesen Kurs
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
💰 3 Monatsraten
95
  • 8 Lektionen
  • 7 Videoanleitungen, um wieder Liebe in deine Beziehung zu bringen
  • 9 Audios
  • Umfangreiches Arbeitsbuch
  • 6 Beziehungsmeditationen für einen neuen Start in der Liebe
  • Ressourcen & Übungen, um das gelernte in der Praxis umzusetzen
  • 4-teilige Videoserie "Die Kunst der erfüllenden Beziehung"
  • Bonus: 6 Videos über die "6 wichitgsten Fragen"
  • Bonus: 2 ausgewählte Podcastfolgen speziell für diesen Kurs
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
💰 6 Monatsraten
49
  • 8 Lektionen
  • 7 Videoanleitungen, um wieder Liebe in deine Beziehung zu bringen
  • 9 Audios
  • Umfangreiches Arbeitsbuch
  • 6 Beziehungsmeditationen für einen neuen Start in der Liebe
  • Ressourcen & Übungen, um das gelernte in der Praxis umzusetzen
  • 4-teilige Videoserie "Die Kunst der erfüllenden Beziehung"
  • Bonus: 6 Videos über die "6 wichitgsten Fragen"
  • Bonus: 2 ausgewählte Podcastfolgen speziell für diesen Kurs
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte